Anwendungsprogrammierer / -Berater (m/w)

SOU Systemhaus GmbH & Co. KG

Schwetzingen

Dienstleistungen

Schwetzingen

Anwendungsprogrammierer / -Berater (m/w) SOU Systemhaus GmbH & Co. KG Schwetzingen Optimierung und Weiterentwicklung unserer ERP-Lösung; Implementierung unserer ERP-Lösung bei Kunden; Analyse, Konzeption, Design und Entwicklung von neuen Softwareanwendungen; Programmierung von individuellen Anforderungen unserer Kunden.

Ist Ein Mittelständisches Softwareunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Gehören Mit Unserer Betriebswirtschaftlichen Standardsoftware Matrixx Zu Den Führenden Anbietern Für Mittelständische Unternehmen Wir Suchen Chancendenker Die Teil Eines Sympathischen Und Motivierten Teams In Schwetzingen Werden Möchten Als   Anwendungsprogrammierer / -berater (m/w)   Ihre Aufgaben:   Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer Erp-lösung Implementierung Unserer Erp-lösung Bei Kunden Analyse Konzeption Design Und Entwicklung Von Neuen Softwareanwendungen Programmierung Von Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Durchführung Von Funktionstests Betreuung Und Wartung Der Existierenden Anwendungssoftware Einschließlich Schnittstellen Zu Weiteren Systemen Beratung Einweisung Und Schulung Von Fachbereichen Und Anwendern Ihr Profil :   Abgeschlossenes Technisches Fachhochschulstudium Oder Eine Technische Ausbildung Mit Berufserfahrung Wichtig Sind Programmierkenntnisse In Java Komplizierte Sachverhalte Können Sie Klar Formulieren Sie Haben Ein Ausgeprägtes Interesse An Zukunftsorientierten Kommunikationslösungen Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Sie Haben Fundiertes Kaufmännisches Prozesswissen Erfahrung Bei Der Programmierung Von Kaufmännischen Anwendungen Exzellente Organisatorische Und Analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Ausdauer Bei Der Zielverfolgung Sie Treten Bei Unseren Kunden Als Kompetenter Und Sicherer Gesprächspartner Auf Perfekte Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eintrittsdatum: Frühestmöglich   Sie Werden Eine Innovative Unternehmenssoftware Vertreten Die Auf Modernster Softwaretechnologie Basiert Und Den Anforderungen Des Modernen Prozessmanagements Unserer Klientel Entspricht   Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Sehr Interessanten Und Innovativen Unternehmen In Welchem Sie Ihre Kenntnisse Fähigkeiten Und Den Ausgeprägten Willen Zum Erfolg Einbringen Und Sich Beruflich Weiterentwickeln Können Bewerben Sie Sich Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Berufliche Und Schulische Zeugnisse) Bevorzugt Per E-mail Mit Dem Stichwort "anwendungsprogrammierer" An: Markusmaining@de Anwendungsprogrammierung Anwendungsberater Anwendungsberatung Programmierer Softwaretechnik Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker ERP-Spezialist IT-Spezialist Anwendungsanalyse Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierung Anwendungsberater Anwendungsberatung Programmierer Softwaretechnik Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker ERP-Spezialist IT-Spezialist Anwendungsanalyse Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer / -Berater (m/w) Optimierung Und Weiterentwicklung Unserer ERP-Lösung Implementierung Unserer ERP-Lösung Bei Kunden Analyse Konzeption Design Und Entwicklung Von Neuen Softwareanwendungen Programmierung Von Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Schwetzingen Anwendungsprogrammierung Anwendungsberater Anwendungsberatung Programmierer Softwaretechnik Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker ERP-Spezialist IT-Spezialist Anwendungsanalyse Anwendungsentwicklung

ERP-Berater / ERP-Consultant (m/w)
   SOU Systemhaus GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Anwendungsprogrammierer / -Berater (m/w)
   SOU Systemhaus GmbH und Co. KG (Schwetzingen)

Büro-Assistent/-in bzw. Sekretär/-in
   SOU Systemhaus GmbH und Co. KG (Schwetzingen)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Betreuungsbehörde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)